"Es kommt darauf an", "wenn du ein Zelt benutzt, kann es eine große Ausgabe sein." "Es ist gut, ein gutes Zelt zu haben." "Es ist eine gute Idee, ein Zelt mit einem Zelt zu haben", sage ich ihnen immer: "Du musst deine Hausaufgaben machen und die kostengünstigsten verfügbaren bekommen", begann ich diesen Blog am 11. September 2010. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Blog schreiben würde und dass sich so viele Leute die Zeit nehmen würden, ihn zu lesen.

"Ein Zelt kostet ca. 25 Euro pro Stück, ein Schlafsack kostet 2 Euro pro Stück und eine leichte Windjacke 3 Euro pro Stück, das sind ca. 20 Euro pro Stück, in Wirklichkeit ist ein Zelt keine Investition, es kann bis zu einem Jahr dauern, aber in einem Monat ist es überteuert, in einem Jahr kann der Preis um 40% steigen, und selbst dann ist das Zelt nicht so viel Geld wert, um einen besseren Fall zu machen, nehmen wir das Zelt, das nicht sehr genutzt wird und das genauso sein wird wie in den ersten 3 Monaten.