"Meine erste Idee, dass es eine gute Idee ist, nur die Besten zu kaufen, wurde geboren, als ich in der High School war. 2002 begannen wir mit dem Bau von Zelten für das Zelten, ich habe ein gutes Gedächtnis für die Zeit, wir gingen nicht als Gruppe campen, wir bauten alle Zelte einzeln von Hand, was dazu führte, dass es viele Probleme gab und ich einige Dinge lernte, die uns beim Zelten helfen konnten, die ich immer noch benutze.

"Wir sind eine Gruppe von Einzelpersonen, die eine Leidenschaft für das Zelten haben, der Hauptvorteil eines Zeltes ist, dass es einfach zu bauen ist und wir viel Erfahrung mit Zelten haben, so dass wir immer unsere eigenen Versionen erstellen, die gut genug für jeden sind und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können" Ein großartiges Beispiel für diese Art von Sachen ist die Gruppe "Zelte" auf Facebook.